Über mich

Noch einmal herzlich willkommen auf meiner Homepage.

 

Ich beschäftige mich seit den glorreichen 80ern mit Musik.

Mein Musikgeschmack hat sich in dieser Zeit von wilden Schwankungen in den Stilrichtungen zu einer Form hin entwickelt, die ich als Musikliebhaber bezeichnen würde.


Seit fast 2 Jahrzehnten lege ich nebenbei bei Partys Musik auf und konnte auch auf diesem Wege immer wieder "Neues" kennenlernen.

 

Als Kind der 80er habe ich die 90er regelrecht durchlebt, welche meiner Meinung nach versucht haben ihren eigenen Kult zu finden. Die 2000er und die aktuellen 2010er leben von der wahnsinnigen Auswahl an verschiedenen Musikrichtungen. 

 

Es gibt fast keine Musikrichtung die ich grundsätzlich ablehne. Vielmehr finden sich in diversen Musikrichtungen weniger LOVES als in anderen. Ebenso sehe ich das bei Bands und Künstlern.

 

Natürlich kommt es bei Musik und deren Wirkung immer auch auf das momentane Umfeld und die eigene Laune an.

 

Trotzdem gibt es immer wieder Alben oder Interpreten, über die man erst stolpern muss.

 

Auf dieser Webpage möchte ich euch nun Einblicke in meine musikalischen Highlights geben.

 

Vielleicht entdeckt ihr ja etwas neues ....

 

Viel Spass

Druckversion | Sitemap
© DJ Harry